Herzlich willkommen!Bienvenido !Welcome !

Ich bin Karlchen. Ein Bartagam von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein Bartagam zu sein: Meine Hobbys sind sehr vielfätig.Ich spiele gern mit der Katze, bade und schwimme gern im Gartenteich, erkunde den Garten und schaue mich ein wenig um in der Welt der Riesen . Viele meiner Rasse sagen dass man sich  als Bartagame nicht so verhalten soll. Na und was  soll ich sagen .Ich mache was mir gefällt und Spaß macht! Hauptsache keine Langeweile !!

 

Natürlich werde ich bei meinen Freizeitaktivitäten stets streng beobachtet, aber das macht mir nichts aus.

 

Am Abend kehre ich dann in mein neu erbautes  Domizil zurück und freue mich auf einen erholsamen Schlaf .

Hier gehe ich auf die Jagd !

Ein exklusives Unikat

 

3D-Wüsten- Terrarium- Rückwand 

 

Australien – das sind rote Felsen in karger Steppenlandschaft, lichte Eukalyptuswälder und staubtrockene Wüsten. Dieses Bild haben wir normalerweise vor Augen, wenn wir an den fernen Kontinent denken. Diese Rückwand ist den Felslandschaften Australiens in Form und Farbe nachgebildet.In  mühevoller Feinarbeit und viel Liebe zum Detail wurde diese sehr hochwertige Rückwand gefertigt.

Bei der Verwendung der Materialien wurde auf Unbedenklichkeit streng geachtet.Auf  Epoxidharz wurde bewusst verzichtet , da die Felsen aufgrund der optimalen Verarbeitung ohne Mühe zu reinigen sind.Die  Rückwande wurden aus 3 cm dicken Styroporplatten gefertigt und mit  vielen wie auf dem Foto abgebildeten Felsen und Liegeflächen naturgetreu aufgebaut.

Eine viermailge Beschichtung mit unbedenklichen  Flex-Fliesenkleber und die abschließende Farbe lassen eine sehr robuste und rauhe Struktur entstehen.Sie erhalten eine Felsenlandschaft die sehr natürlich aussieht.Schlumpflöcher für die kleinen Plagegeister (Futtertiere)wurden in  akribischer Kleinarbeit verschlossen.

 Ihre Tiere werden viel Spaß mit dieser Rückwand haben, da die nachgebildeten Felsstrukturen nicht nur optisch sondern auch funktionell sehr wirkungsvoll uns absolut naturgetreu sind.

Die Farbe der Felsen können den Fotos entnommen werden.Leichte dunkle und glänzende  Stellen auf den Fotos sind aktuell nicht mehr vorhanden ( ist jetzt alles durchgetrocknet).

Ein Tipp am Rande : Verwenden Sie bitte nach dem Einbau der Wände für den Bodenbelag den roten Wüstensand aus Australien !Das Ergebnis ist phänomenal !Die Felslandschaften einfach mit diesem Sand ein wenig bestreuen und alles wirkt perfekt.!!!

 

Bei eventuellen Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.

Ich fertige die Rückwände ohne Epoxidharz da dieses Material höchst bedenklich ist für Mensch und Tier  !!!!!

 

Siehe hier :

http://www.bgbau-medien.de/bau/epoxid/1.htm

 


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!